Angesprochen sind männliche C-Jugendspieler aus Dortmund und Umgebung mit der Bereitschaft zu leistungsbezogenem Handballspiel. Der Wille, sich individuell und in einem Team handballerisch weiterzuentwickeln, sich zu messen, neue Spielzüge zu entwickeln, seine individuellen Techniken und Stärken herauszuarbeiten und zu trainieren soll gezeigt werden.
Für das Training ist handballerisches Herz und Motivation mitzubringen. Neben spielerischem Können ist auch die Bereitschaft, weit über den Breitensport hinweg Leistung erbringen zu wollen, Voraussetzung.
Das vierte Training findet am Dienstag, 03. Februar, von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Hallenzeit des JHD, Halle Nord III (Halle A), Burgholzstr. 151, 44145 Dortmund statt. Parkmöglichkeiten befinden sich hinter der Halle. Die Zufahrt zum Parkplatz erfolgt über die Eisenstraße.
Tadeusz Jeziorski und Christian Friem leiten das Training.
Vor Ort bei jedem Training ist selbstverständlich immer, wie auch letztes Jahr bei allen offenen Trainings, Michael Rothenberg vom Vorstand des JHD. Er steht für alle Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.
Alle interessierten Eltern und Trainer*innen sind herzlich eingeladen.