Es hat uns allen Spaß bereitet am 28.10.2025 / 17:00 Uhr Halle Nord III.
Eine kurze Bestandsaufnahme der Veranstaltung vom Projekt Jugend Handball Dortmund

25 Jugendliche, 5 Trainer und 40 Zuschauer, sowie 5 Vertreter vom Projekt Jugend Handball Dortmund trafen sich heute in der sehr modernen Halle Nord III in der Burgholzstraße 151, empfangen von einem sehr freundlichen Hausmeister.
Erst die Ehrung der weiblichen D-Jugend von Huckarde-Rahm und dem Trainerteam um Julia Wolf, sowie die Ehrung des Trainerteams vom TV Asseln Anne und Max Pröpper und dann ein unterhaltsames Spiel der weiblichen D-Jugend vom Westfalenmeister 2025 Huckarde-Rahm gegen eine tapfer kämpfende D-Jugend vom TV Asseln.

Ein eindrucksvolles Erlebnis. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Die Ehrung der Mannschaft von Huckarde und der Trainerteams von Huckarde-Rahm und TV Asseln wurde von Christian Plesser vom Stadtsportbund Dortmund und Svitlana Shykina, ehemalige Nationalspielerin der Ukraine, vorgenommen. Thomas Schäfer übergab an Julia Wolf als Anerkennung für die herausragende Leistung in der Region und für den Dortmunder Handball im Jugend-/Mädchenhandball einen Blumenstrauß.

Die Trainer von Huckarde, Asseln und die Mannschaft von Huckarde erhielten als Anerkennung für ihre Leistung Eintrittskarten für die Handball WM der Frauen im Dezember. Viel Spaß wünschen die Vertreter vom Projekt Jugend Handball Dortmund.











Der Jugend Handball Dortmund e. V. bedankt sich bei Tadeusz Jeziorski das Projekt Jugend Handball Dortmund ins Leben gerufen zu haben, um erfolgreiche Jugend Handballannschaften und engagierte Jugendtrainer in Dortmund zu würdigen.

